Der Heavy Metal Coach auf …

Es wird krass

Wünschst du dir, deinen Mitarbeitern, Kunden und Gästen einen Vortrag, an dessen Schluss die Zuhörer begeistert sagen:

„Wow! Der Typ rockt! Heute beginnt der erste Tag meines besseren Lebens!“?

  • The Fire of Change – Für ein besseres Leben ist es nie zu spät
  • Brain-Tattoos – Du bist, was du denkst
  • Extrem – Sucht ist ein Scheißspiel 

“Rainer Biesinger ist ein Vorbild. Ein Mann, der durch seine Drogen- und Alkoholsucht alles verloren hat und an seiner Sucht fast gestorben ist. Der Weg, den er aus dem Dreck herausgegangen ist, war hart. Von ‚Untherapierbar’ hat er sich zu einer selbstbewussten Persönlichkeit entwickelt. Seine Bücher und Vorträge machen Mut. Sein Charakter fasziniert.”

Anonym

“Mir hat es gut gefallen, was Rainer Biesinger gesagt hat. Das öffnet nicht nur denen, die in der Szene drin sind, den Kopf.”

Anonym

„Ehrlich, provokant und 'Right in your Face' ... Rainer's direkte Ansagen, seine Art helfen in allen Lagen! Rainer, you rock!!!“

Carsten Panse, Breisach

„Rainer Biesinger ist eine lebende Geschichte“

Gaby S. Graupner, Speaker, Autorin, GSA Past President

Die Vorträge richten sich an alle, die neugierig auf ihr eigenes Potential und die Erweiterung ihrer eigenen Handlungskompetenzen sind:

  • Unternehmen, die ihre Mitarbeiter als einzigartige Menschen mit Profil schätzen und neue Impulse setzen wollen
  • Führungskräfte, die Teams auf Augenhöhe führen und auch einmal ausgetretene Pfade verlassen wollen
  • Mitarbeiter und Auszubildende, die eigenverantwortlich und motiviert zum Unternehmenserfolg beitragen wollen
  • Privatpersonen, Paare und jeder, der Bock auf mich hat.

Es ist Zeit für einen Wake-Up Call – wir müssen reden!

Rednermappe - 955.98 KB

Rednermappe

Vorträge - 405.43 KB

Vorträge Übersicht